Markenführung

Der langfristige Erfolg von Unternehmen hängt oft auch davon ab, in den Köpfen der Kunden bestimmte Assoziationen auszulösen. Diese sollen über die Marke auch die Möglichkeit bieten, sich von seinem Wettbewerber abzugrenzen und damit Präferenzen für die eignen Produkte zu erzeugen.
Fragen Sie sich selbst:
Haben Sie sich schon einmal Gedanken über den Markenaufbau gemacht? Wissen Sie, was die Konsumenten mit Ihrem Unternehmen und Ihren Produkten assozieren? Haben Sie eine konkrete Vorstellung davon, was die Kunden assozieren sollen?
Wenn Sie eine dieser Fragen mit "nein" beantworten, sollten Sie handeln!
Nutzen Sie die Möglichkeiten, die der Aufbau einer Marke und die Konsequente Markenführung bieten, um aus Sicht der Konsumenten nicht als völlig austauschbar gesehen zu werden.
sijis hilft Ihnen dabei, Informationen darüber zu gewinnen, wie Ihre Kunden Sie und Ihrer Konkurrenz wahrnehmen, eine Markenstrategie zu entwickeln und diese umzusetzen. Melden Sie sich unverbindlich und sijis erstellt für Sie ein persönliches Angebot.

Aktuelles

Kontakt

sijis ug
Dr. Nikolaus Hohl
Sternbuschweg 261
47057 Duisburg
0203/60137239
mail@sijis.de

Mein Skype Status